Über uns

Porträtfoto Uwe Manschwetus

Uwe Manschwetus

Webdesign, Administrator, Autor

Dr. Uwe Manschwetus hat eine Professur für Marketing an der Hochschule Harz. Im Jahre 2014 gründete er den Thurm-Verlag. Im Zusammenhang mit den akademischen Veröffentlichungen entstand die Internetpräsenz www.wissenschafts-thurm.de. Im Thurm-Verlag erschienen in den letzten Jahren außerdem Romane und Reisebücher verschiedener Autoren – darunter auch von Horst Kleinert. „Die vielen positiven Leserreaktionen auf das Buch Traumreisen mit dem Luftschiff von Horst Kleinert haben mich zu dem Projekt Reisen damals inspiriert“.

Horst Kleinert

Horst Kleinert

Autor

Dr. Horst Kleinert arbeitete nach dem BWL-Studium als Kundenberater für eine auf internationales Tourismusmarketing spezialisierte Frankfurter Werbeagentur. Er war u.a. an der FU Berlin Leiter eines Tourismusstudiengangs und Hochschullehrer für Marketing an der HFT Berlin. Von der Idee, Beiträge für Reisen damals zu schreiben, war er sofort begeistert. „Nur schade, dass ich über Reisen schreibe, die man so nicht mehr machen kann.“
www.horst-kleinert.de
www.zeppelin-story.de
 .

Horst Kleinert im Museum
An Bord der Hindenburg im Zeppelin Museum Friedrichshafen

Bildquellen

  • UM1: Foto Uwe Manschwetus | All Rights Reserved
  • HK3: Foto Horst Kleinert | All Rights Reserved
  • HK1: Foto Horst Kleinert | All Rights Reserved